• Vorinformation Corona Empfehlungen

29.08.2022

Sehr geehrte Eltern, liebe Kolleg*innen, liebe Schüler*innen!

Ich hoffe alle sind erholt und bereit für den Start ins neue Schuljahr im neuen Schulzentrum!

Als Vorinformation möchte ich auszugsweise die "Corona Empfehlungen" des BM für Unterricht an Sie/euch weitergeben:

"In der ersten Schulwoche empfehlen wir die Durchführung von regelmäßigen Testungen: Montag, Dienstag und Mittwoch der ersten Schulwoche Antigentests – auf freiwilliger Basis. Für die zweite Schulwoche erhalten alle Schülerinnen und Schüler, die das möchten, drei Antigentests für die Verwendung zu Hause, damit sie sich z.B. Sonntagabend oder Montagfrüh testen können. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen für das Wintersemester 3 Tests pro Person pro Woche."

Eine Einverständniserklärung finden Sie im Anhang. Bitte füllen Sie diese aus und senden Sie als pdf-Datei an die Klassenvorstände. (Freiwillig)

Nähere Informationen für den ersten Schultag erhalten Sie demnächst.

Liebe Grüße,

Dieter Stoiber